Bereits seit 2024 belohnt Kopenhagen mit seiner Aktion CopenPay jeden Sommer diejenigen Touristen, die durch die Teilnahme an positiven und nachhaltigen Aktionen einen Beitrag für ihr Reiseziel und die Bevölkerung vor Ort leisten (wir berichteten 2025 bereits in unserem Blog unter www.iwanowski.de/blog/copenpay). Auch 2026 möchte… Weiterlesen
Alle Artikel mit dem Schlagwort “Dänemark”
Mit CopenPay belohnt Kopenhagen nachhaltigen Tourismus
Die Kehrseite von herkömmlichem Tourismus sind die oft hohen CO2-Emissionen, die auf Reisen entstehen. Kopenhagen belohnt auch dieses Jahr wieder Reisende, die unterwegs bewusste Entscheidungen fällen und sich für nachhaltige Wege entscheiden, indem sie z. B. mit der Bahn anstatt mit dem eigenen Auto anreisen,… Weiterlesen