Kommentare 0

Feierstimmung bei Iwanowski’s in Dormagen – der Namibia-Reiseführer in der 30. Auflage

Gemeinsam feierten die Mitarbeiter von Iwanowski’s Reisen und Reisebuchverlag mit Ursula und Michael Iwanowski die 30. Auflage des ersten Reiseführers zu Namibia und damit der Grundsteinlegung beider Unternehmen.

Neben den von weit angereisten Gästen aus Namibia: Hilmar Tonnemacher und seine Frau Pauline von Abenteuer Africa und Heinrich Hafeni von Hafeni Tours aus Swakopmund, waren auch Herr Pfister und Herr Dr. Höhne vom GeoCenter, dem Vertriebspartner von Iwanowski’s Reiseführern seit den Anfängen, mit dabei.

Zusammen erfolgreich: privat und beruflich

Gefeiert wurde in den Räumlichkeiten des Firmensitzes in Dormagen. „Wir feiern da, wo unsere tägliche Arbeit stattfindet, und mit unseren Partnern, die uns jahrzehntelang begleitet und unterstützt haben“, so der Gastgeber.

Beim Run auf das leckere Buffet und bei dem ein oder anderen Gläschen Wein schwelgt man miteinander in den Erinnerungen der letzten 34 Jahre – und das waren einige …

Das Gesangs-Duo des Abends

Hilmar und Heinrich aus Namibia ließen es sich nicht nehmen und stimmten mit großem Enthusiasmus die namibische Nationalhymne an, wofür sie mit frenetischem Applaus bedacht wurden.
Wieder einmal ein rundum gelungener Abend in der großen Iwanowski-Familie.

Wie alles begann und wie aus einer Loseblattsammlung ein richtiger Reiseführer wurde, können Sie in unserer Firmengeschichte nachlesen.
Übrigens haben wir die legendäre 1. Ausgabe in einer limitierten Auflage wieder auferstehen lassen.

Die 30. Auflage des Iwanowski’s Reiseführer Namibia erscheint Ende November im Buchhandel und enthält einen exklusiven Jubiläumsteil mit Erinnerungen und einmaligen Fotodokumenten von vor über 30 Jahren.

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.