Kommentare 0

USA / Washington: Condor startet zwei wöchentliche Verbindungen nach Washington/Baltimore

Der Condor Erstflug zum Flughafen Baltimore/Washington (BWI) hob gestern Nachmittag pünktlich in Frankfurt ab. Mit der neuen Verbindung startet der Ferienflieger ab sofort zwei Mal wöchentlich, immer montags und donnerstags, mit einer Boeing 767-300 nonstop in die Region Washington/Baltimore. Condor eröffnet ihren Passagieren damit eine direkte Anbindung an die US-Hauptstadt Washington, D.C. sowie Baltimore in Maryland. Urlauber, die sofort weiter nach Washington, D.C. reisen möchten, können schon im Flugzeug bequem Zugtickets kaufen.
Die Region Washington/Baltimore hat mit Washington, D.C. und Baltimore einiges für ihre Besucher zu bieten: Die U.S.-Hauptstadt hält Sehenswürdigkeiten wie das Weiße Haus, das Kapitol sowie das Washington Monument bereit, während Baltimore als Wirkungsstätte des berühmten Schriftstellers Edgar Allan Poe vor allem literarisch geprägte Kultur und zahlreiche Museen vorzuweisen hat. Die Region zwischen Chesapeake Bay und den Appalachen lässt durch ihre beeindruckende Landschaft aber auch Naturbegeisterte voll auf ihre Kosten kommen.
Für die Einreise in die USA benötigen Kunden den ESTA-Antrag (Electronic System for Travel Authorization). Weitere Informationen hierzu können unter https://esta.cbp.dhs.gov/esta/ eingesehen werden.
Condor Flüge können in allen Reisebüros, online unter www.condor.com oder telefonisch unter 01805/767757 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) gebucht werden.
Quelle: otc

USA Ostküste

Ausführliche Infos für Individual-Reisende finden Sie in Iwanowski´s USA Ostküste. Der Versand der Bücher innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

 

 

 

 

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.