Kommentare 0

USA / Ostküste: Ein Amerikanischer Traum wird wahr – Übernachten wie der Präsident im Park Hyatt Washington

Zur feierlichen Amtseinführung des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika am 21. Januar 2013 hat das Park Hyatt Washington ein einzigartiges Übernachtungspaket zum Preis von 57.000 US-Dollar kreiert: Unter dem Titel „American Style Package“ können Gäste vom 18. bis 22. Januar 2013 in der Präsidentensuite des Hotels ihren persönlichen „American Dream“ erleben. Wahr werden dabei unter anderem ein persönlicher Butler- und Limousinen-Service, die individuelle Beratung eines Modestylisten, Spa-Anwendungen, private Verköstigungen und Chef‘s Table-Abendessen mit bis zu 12 Freunden in der Suite sowie ein exklusiver Besuch der Kennedy Center Concert Hall.
In der Penthouse-Etage des Park Hyatt Washington gelegen, bietet die 152 Quadratmeter große und exquisit ausgestattete Suite beeindruckende Ausblicke auf die US-amerikanische Hauptstadt. Den Gästen stehen Schlaf-, Wohn- und Esszimmer sowie ein erstklassig ausgestattetes Bad, eine Suite-eigene Bar mit einem Flügel und mehrere Balkone zur Verfügung.

Ein persönlicher Butler- und Limousinen-Service erfüllt den Gästen rund um die Uhr jeden Wunsch während des fünftägigen Aufenthaltes. Zusätzlich kümmert sich ein persönlicher Modestylist darum, dass sich die Hauptstadtbesucher auf Gala-Abenden wie auch in der Suite rundum wohl fühlen: Der Stylist der Saks Fifth Avenue Tysons Galleria erfragt schon vor der Anreise die individuellen Wünsche und stattet sowohl den Kleiderschrank als auch die Dekoration der Räumlichkeiten entsprechend aus.

Ein kultureller Höhepunkt des „American Style Package“ ist der Besuch des John F. Kennedy Center for the Performing Arts, dem größten Kulturzentrum in Washington, D.C. Die Gäste erhalten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des historischen Hauses und genießen anschließend ein Konzert des National Symphony Orchestra.

Zu den Gaumenfreuden des Aufenthaltes gehören ein speziell zusammengestelltes Fünf-Gänge-Menü mit begleitenden Weinen in dem mehrfach ausgezeichneten Restaurant des Hauses „Blue Duck Tavern“ sowie eine private Degustation ausgewählter amerikanischer Käsesorten in der Privatsphäre der Suite. Beides können die Reisenden gemeinsam mit Freunden genießen (bis zu 12 Personen insgesamt). Außerdem verspricht das umfangreiche „American Breakfast“ immer wieder einen gelungenen Start in den Tag. Nach der Heimreise erhalten die Gäste einen handgearbeiteten Windsor-Schaukelstuhl mit ihren Initialen und einem Siegel der Amtseinführung als Erinnerung an ihren Aufenthalt in Washington, D.C. nach Hause geliefert.

 Quelle: openPR

USA Ostküste

Ausführliche Infos für Individual-Reisende finden Sie in Iwanowski´s USA Ostküste. Der Versand der Bücher innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

 

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.