Kommentare 0

Neuseeland: Die Hobbits sind los!

Passend zum Start des neuen Kinofilms „Der kleine Hobbit“ hat Air New Zealand ein neues Sicherheitsvideo veröffentlicht, das der Renner im Netz ist. Zu Recht! Wenn das Video läuft, guckt auch der Vielreisende hin
http://www.youtube.com/watch?v=cBlRbrB_Gnc

Sowohl der neue Film als auch die Trilogie „Herr der Ringe“ wurden in Neuseeland gedreht. Und der neuseeländische Tourismus profitiert von dem Boom: Bei einer Umfrage im Jahr 2003 gaben zehn Prozent der Reisenden an, der Fantasyfilm sei einer der Hauptgründe für ihre Neuseeland-Reise gewesen.

Neuseeland - Reiseführer von Iwanowski

Wo die Drehorte von Hobbingen, Mordor oder Minas Tirith waren, erläutern die  Autoren Roland Dusik und Ulrich Quack im umfangreichen Reiseführer Neuseeland aus dem Iwanowski Verlag. Ein Versand der Bücher erfolgt innerhalb Deutschlands portofrei..

 

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.