Kommentare 0

Berlin / Restauranttipp: Wo gute Steaks zu Hause sind – Das ASADOR

Das Äußere kommt eher durchschnittlich daher: Ein nichtssagender Bau, ein Eingang mit Außenbereich wie viele andere Restaurants auch. Und das soll eines der besten Steakrestaurants in Berlin sein? Na ja …
Man betritt die Räumlichkeiten, der Charme der 80ger Jahre lässt grüßen. Genau das aber ist die „Tarnkappe“! Die Bedienung ist sehr engagiert, die Preise angenehm niedrig. Das Publikum besteht aus Familien, jungen Leuten und einigen Berlin-Besuchern.

Ausgezeichnete Steaks zu einem guten Preis

Die Qualität der Steaks sowie der angebotenen Vorspeisen und Beilagen ist ausgezeichnet: 280 g Filetsteak für 19 Euro, Pommes frites 2,10 Euro, Salate zwischen 2–4 Euro. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wohl kaum zu überbieten. Und das gilt auch für die angebotenen Weine, meist aus Argentinien, zwischen 16–25 Euro/Flasche.

Adresse: Steakhouse ASADOR, Wilhelmstraße 22,  10963 Berlin-Kreuzberg, Tel. 030/25931818, www.restaurant-asador.de.

© Foto und Text: Michael Iwanowski, Verleger und Autor im Iwanowski’s Reisebuchverlag

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.