Berlin ist kreativ und verrückt. Am Brandenburger Tor entdeckte ich das BettBike: Richard Eckes kam auf die Idee, ein knallrotes Doppelbett statt einer Sitzbank an seine Rikscha anzudocken. Man sollte gerade sitzen oder entspannt liegen…denn alle beobachten das kurios-lustige Gefährt.
Dem ehemaligen Kameramann macht es einfach Spaß, wenn sich Kunden und vor allem die Menschen auf der Straße darüber amüsieren – der Aufmerksamkeitswert ist riesig. Jede Menge Gaudi und vom Fotoprofi Richard Eckes professionell abgelichtet zu werden, sind natürlich inklusive.
Ob Jungesellenabschied oder Jubiläum – mit dem BettBike durch Berlin
Und Anlässe gibt es genug, ihn zu buchen: Ob Hochzeit, Junggesellenabschied, irgendein Geburtstag oder Jubiläum oder einfach mal eine „andere“ Tour zu unternehmen. Eigene Fotos im Bett vor dem Bundeskanzleramt, Reichstag oder Brandenburger Tor gibt es schließlich nicht jeden Tag…
© Foto und Text: Michael Iwanowski, Verleger und Autor im Iwanowski’s Reisebuchverlag
Der Iwanowski´s Reiseführer 101 Berlin, auch als ebook, enthält viele aktuelle Reiseinfos und empfehlenswerte Restaurants für einen individuellen und genussvollen Aufenthalt in Berlin.