Kommentare 0

USA/Florida individuell: Restaurant-Tipp abseits der touristischen Trampelpfade

Das rustikale Restaurant Sleepy Hollow ist ein bekannter Bikertreff und liegt an den Sümpfen westlich des Withlacoochee Rivers, einige Kilometer südlich von Inverness (nördlich von Tampa, im Inland gelegen).

Sleepy Hollow Restaurant: Aussicht und Airbot-RideGanz wichtig ist Timing für einen Besuch. Vor allem samstags und sonntags ab 12 Uhr geht´s hier zur Sache. Das rustikale alte Holzhaus mit Innenrestaurant und großem Außenbereich mit Bänken und Tischen direkt am Wasser lockt am Wochenende viele Einheimische und noch mehr Biker an. Viele Gäste kommen aus den Sümpfen mit dem Airboat angerauscht!

Für nur 5 US $ werden gegrilltes Hähnchenfleisch mit Beilagen, aber natürlich auch Hamburger, Würste und verschiedene Biere – gleich zu 5 Flaschen in Kühleimern mit Eis – serviert!

Country Music im Sleepy HollowAuf der Bühne wird Country Music gespielt…Theater live, könnte man sagen. Die individualistischen Charaktere sehen aus wie im Fernsehen… und ein wenig beschwipst steigt man dann auf seine Harley: Da man in der Gruppe und sehr gemächlich fährt, wird man sein Heimziel sicher erreichen…
Wer Lust hat, kann auch einen kurzen Ausflug mit dem Airboat unternehmen: Man fliegt förmlich über die Sümpfe und Grasflächen, die im Wasser stehen. Der 20-Minuten-Spaß kostet 20 US $/Person.

Sleepy Hollow Restaurant in Florida: Beliebter Bikertreff am WochenendeAdresse: Sleepy Hollow, 10333 E. Gobbler Dr.,Tel. 352-726-3242,täglich geöffnet, BBQ am Sa und So von 11 – 17 Uhr, sonst normale Karte
Anfahrt: Abzweig von der US 41 in den Gobbler Drive nach Osten, dann noch einmal ca. 5 km rechts an einer scharfen Kurve gelegen – unübersehbar

© Michael Iwanowski, Verleger und Autor im Iwanowski’s Reisebuchverlag

  

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.