+49 (0) 2133 26030   (Mo-Fr 9-17 Uhr)
Michael Iwanowski
Michael Iwanowski

Individualreiseführer für besondere Ansprüche
Im Buchhandel erhältlich
Hier portofrei (D) bestellen

+49 (0) 2133 26030
(Mo-Fr 9-17 Uhr)

info@iwanowski.de

Editorial

Iwanowskis Frühjahrsprogramm 2017Botswana – im Fokus des touristischen Jahres 2017

Die größte internationale Touristikmesse der Welt, die ITB Berlin, hat Botswana als Partnerland für das Jahr 2017 gewählt.

Das Land Botswana

Der kleine Binnenstaat im südlichen Afrika, im Wesentlichen flankiert von der Republik Südafrika, Namibia und Simbabwe, gehört landschaftlich zu den herausragenden Gebieten des Kontinents. Über 40 % der Fläche stehen unter Naturschutz, das Okavango-Delta ist das größte Binnendelta der Welt: Der mächtige Okavango mündet nicht in einen Ozean, sondern ergießt sich ins Sandmeer der Kalahari, in deren Weiten er allmählich versickert. Ein Paradies für die grandiose Tierwelt!

Die Botswana Pioniere

Dieses Eldorado bereisen wir Iwanowskis schon seit 1982. Damals als selbstfahrende Individualisten in einem Gebiet, das vom Tourismus noch völlig unberührt war.  Als „Pioniere“ waren wir in unwegsamem Gelände unterwegs und erkundeten die pure Wildnis – umgeben von Löwen, Elefanten und Hyänen. Gleichzeitig bereiteten wir die Inhalte für den ersten Individualreiseführer zu Botswana „reise- und mundgerecht“ auf.

Selbst entdecken & erleben

botswana_pionierSo machten wir unsere Abenteuer „nachbereisbar“ für Zehntausende von neugierigen Lesern, die das „Land im Meer“ selbst entdecken und erleben wollen.

Selbst sehen & urteilen

„Selbst sehen – selbst urteilen“ – dazu verpflichtet sich Iwanowski mit all seinen bewährten und ständig verbesserten Reiseführern. Dieses Motto setzen wir in unserem gesamten weltweiten Reiseprogramm um. Seit über 30 Jahren – und in Zukunft!
Ihr

Unterschrift Michael Iwanowski neu aus Vorschau