+49 (0) 2133 26030   (Mo-Fr 9-17 Uhr)
Michael Iwanowski
Michael Iwanowski

Individualreiseführer für besondere Ansprüche
Im Buchhandel erhältlich
Hier portofrei (D) bestellen

+49 (0) 2133 26030
(Mo-Fr 9-17 Uhr)

info@iwanowski.de

Editorial

IWANOWSKI’S REISEFÜHRER SEIT 35 JAHREN EINE ERFOLGSGESCHICHTE

2018 wird für uns ein ganz besonderes Jahr: Vor 35 Jahren, im Herbst 1983, erschien die erste Auflage unseres Namibia-Reiseführers. Damals ahnten wir freilich noch nicht, was sich aus diesem Einzel-Projekt von und für Enthusiasten entwickeln würde: einer der renommiertesten deutschsprachigen Reisebuchverlage.

35 Jahre Reiseführer

In dreieinhalb Jahrzehnten Verlagsgeschichte hat sich an unserer Begeisterung für unser Metier nichts geändert: Nach wie vor ist es unsere Motivation, exzellente Individual-Reiseführer zu schaffen – exakt die Bücher, mit denen wir selbst gern auf Entdeckungsreise gehen. Dabei steht Qualität stets vor Quantität,: Lieber sagen wir sogar einen angekündigten Band ab, als einen Titel zu produzieren, der unseren Ansprüchen nicht genügt. Dementsprechend sind unsere Autoren keine „Ein-Auflagen-Fliegen“: Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir die hohen Qualitätsstandards unserer Bücher nicht nur halten, sondern auch beständig steigern – und zwar über viele Auflagen hinweg.

Kontinuierliche Qualität

Derzeit können stolze 23 Bände aus unserem Programm eine zweistellige Auflagenzahl vorweisen – Tendenz naturgemäß steigend! Gerade erst ist der Namibia-Reiseführer in der 30. Auflage erschienen! Kennen Sie einen Reiseführer, der seit so vielen Jahren und Auflagen in den gleichen Verlags- und Autorenhänden liegt? Diese Erfolgsgeschichte hat sich selbstverständlich nicht von allein geschrieben – sie wäre nicht möglich ohne Hundertausende von Lesern, ohne das Engagement von ungezählten Buchhändlerinnen und Buchhändlern!

Viel Erfolg!

Ihr

Unterschrift Michael Iwanowski neu aus Vorschau