Kommentare 0

Raue Wildnis, saftige Steaks und ein Sensationsgrill – auf Gourmetreise in Namibia mit Iwanowski’s

Zweifelsohne steht der Name Iwanowski in Namibia als Synonym für Reiseführer, konzipiert für Individualisten. Zusätzlich ist Iwanowski‘s Reisen ebenso der Pionier für Selbstfahrer-Reisen in das Land zwischen Namib und Kalahari.

Iwanowski’s Namibia-Beefer-Reise
Und nun kommt Frank Hecker mit seinem phänomenalen Beefer  ins Land  – zusammen mit Iwanowski’s und dem Namibia Tourism Board. Das verheißt eine kleine Revolution – dieses Mal auf kulinarischem Gebiet. Das Konzept: an sechs ausgesuchten Lodges und Gäsetfarmen wird fortan gebeeft, inmitten der weiten, stimmungsvollen Landschaft. Namibia, das Land der Braai-Verehrer, wird sehr bald erleben, was in Tausenden Jahren nicht möglich war und nun der technische Fortschritt hergibt. An der Planung dieser ganz besonderen und unvergleichlichen Reise wird aktuell gearbeitet, sie wird voraussichtlich ab August bei Iwanowski’s Individuelles Reisen buchbar sein.

Der Beefer ist die Neuheit auf dem Grill-Markt

Der Beefer One Pro

Mit bis zu 800°C gelingt die Zubereitung von traumhaft leckeren Steaks… jedes Mal! Nebenbei, kein anderer privat zugelassener Grill weltweit kann solche Temperaturen erreichen. Dank der Oberhitze wird die Außenhaut binnen Sekunden karamellisiert, wodurch eine herrlich knusprige Kruste entsteht, während das Fleisch im Inneren schön saftig bleibt. Herunter tropfende Fleischsäfte werden in einer Garschale aufgefangen und können zusammen mit Gemüse und Gewürzen zu schmackhaften Soßen verarbeitet werden. Selbstverständlich gelingen mit dem Beefer auch andere Fleischsorten, Hummer, Muscheln, Gemüse oder Nachspeisen in Gourmetqualität. Den Beefer gibt es in vier Varianten. Den Beefer One, den Beefer XL und für die gewerbliche Benutzung jeweils die Version „Pro“ oder „Chef“. Sterne- und TV-Köche wie Tim Mälzer, Stefan Marquard oder Björn Freitag schwören auf das Gerät und sprachen bereits ihre Begeisterung aus.

Der Beefer XL

Erfindung, Herstellung und Qualitätskontrolle – alles Made in Germany. Neben qualitativ hochwertigen Materialien besticht der Beefer auch mit seinem schlichten, aber dennoch stylischen Edelstahldesign.
Zusammenfassend kann man nur die Homepage zitieren: der Beefer ist eine echte „Höllenmaschine“.

©  Fotos und Informationen: https://beefer.de/

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.