Kommentare 0

Kenia: Mit „As Friends to Kenya“ auf eine Afrika-Reise der besonderen Art

In die Welt einer kenianischen Familie eintauchen, das alltägliche Leben der Einheimischen teilen und in typisch afrikanischen Lehmhomes übernachten –  Die direkte Begegnung von Mensch zu Mensch ermöglicht einen unvergleichlichen Einblick in das Leben kenianischer Menschen und führt zu einem tieferen Verstehen der afrikanischen Kultur. Hier lebt man ohne Elektrizität und fließend Wasser, viele Wege werden zu Fuß erledigt.

Nachhaltig und fair reisen in die afrikanische Natur und Kultur

Begegnung von Mensch zu Mensch bei einer Wanderung. iwanowski.blogMan lebt in einer Gemeinschaft im kenianischen Hochland, auf Ausflügen hält man zusammen Ausschau nach Giraffen, Antilopen, Zebras und Co. und erfährt aus erster Hand, wie die Einheimischen die Natur wahrnehmen und schätzen.
Die Lebensfreude und Herzlichkeit der kenianischen Menschen mitzuerleben ist KultUrlaub für Herz, Seele und Verstand. Durch das Einkommen aus dem Mit-Reiseprojekten realisieren Giraffen in Kenia . iwanowski.blogdie Einheimischen nachhaltige Projekte, die das Leben der Menschen in ihrer Region verbessern. Zu den Projekten gehört zum Beispiel die Gesundheitsstation des Ortes. Es wurde dafür ein Grundstück gekauft und die Anstellung einer Krankenschwester ermöglicht.
Der harmonische Einklang zwischen kenianischer Natur und afrikanischer Kultur ist ein Reiseerlebnis mit einem Erholungswert, der noch zu Hause in wohltuender Weise lange nachwirkt. Mehr Infos zu dem Thema unter: www.mit-reiseprojekt-kenia.de

Der Afrika-Reiseveranstalter Iwanowski’s Reisen bietet Kenia und in andere afrikanische Länder wie Uganda, Namibia, Südafrika, Botswana, Tansania etc. an.

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.