Kommentare 0

Restauranttipp Florida: Italienisch Schlemmen im Bella Tuscany nördlich von Orlando

Ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass dieses Restaurant in einer Mall liegt, fast direkt neben Publix, der großen Supermarkt-Kette Floridas. Ich wusste nicht, dass die Lage so absolut unidyllisch ist – und fast wollte ich umkehren, würde nicht ein vorbestellter Blumenstrauß am Tisch uns erwarten, der war ja bereits bezahlt…
Also rein ins Restaurant – und es eröffnet sich eine ungeahnte Welt jenseits der Shopping-Mall!! RestaurantFlorida_BellaTuscany_IwanowskiSehr freundliche Begrüßung, eine offene gemütliche Bar, Einblick in die Küche, zwei unterteilte Gasträume mit netter, praktischer und bequemer Einrichtung: Die amerika-typischen boothes (Sitzbänke an Tischen, was herrlich bequem ist!), kleine, individuelle Tische dazwischen, gedämpftes Licht, leise Musik, nette und sachkundige Bedienung. Alles deutete auf einen guten Abend hin! Liebe auf den zweiten Blick? Und so war es dann auch…

Bella Tuscany Ristorante Italiano in Windemere

Die Speisekarte bietet köstliche Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen an. So z.B. das knusprige „Roma Flatbread mit Tomaten, Basilikum und Parmesan“ oder die „Scampis mit Knoblauch, Zitrone, Tomaten und frischen Kräutern“, Restauranttipp_Florida_BellaTuscany_Iwanowskioder erst die „Gnocchi Caprese mit frischem Mozzarella, Tomaten und Basilikum“. Kleine Gerichte mit tollem Kücheneinblick! Weiter zu den Hauptgerichten: Über fantastisch frischen Fisch: Seezunge oder Red Snapper zu wirklich toskanisch zubereiteten Fleischgerichten in raffinierten, aber einfachen Kombinationen mit Knoblauch und Kräutern. Und natürlich gibt es Pizzen in allen Varianten. Kulinarischer Höhepunkt kann zum Abschluss ein „Limoncello Sorbet“ sein…

Adresse: Bella Tuscany Ristorante Italiano, 13424 Summerport Village Parkway, Windemere,  Fl 34786, www.bellatuscanywindermere.com, Tel. 407 656 2355, geöffnet täglich 11 – 23 h, Hauptgerichte um 15 – 20 $, Reservierungen empfohlen!

© Fotos und Text: Michael Iwanowski, Verleger und Autor im Iwanowski’s Reisebuchverlag

 Ausführliche Infos für Individual-Reisende finden Sie in dem Reiseführer 101 Florida und dem Reisehandbuch Florida (beide auch als ebook) von Iwanowski´s Reisebuchverlag.

Der Versand der Bücher innerhalb Deutschlands ist kostenlos

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.