Kommentare 0

Heiraten und Hochzeitsreise in Südafrika und Namibia

Heiraten in Südafrika und anschließende Safari – das ist ein Traum für so manches Hochzeitspaar.

Der Afrika-Reiseveranstalter Iwanowski’s Reisen freut sich über das positive Feedback seiner frisch vermählten Kunden und gratuliert ganz herzlich nachträglich zur Hochzeit in Südafrika:

„Unsere Reise und Hochzeit in Südafrika waren super. Uns hat Südafrika sehr gefallen. Die Unterkünfte waren toll, die Menschen sehr freundlich und das Land unwahrscheinlich abwechslungsreich. Zudem haben wir uns immer absolut sicher gefühlt. Unsere Hochzeit wurde von Ulusaba wirklich perfekt vorbereitet und war wunderschön. Anbei ein Foto von unserer Hochzeit. Vielen Dank für alles.“ (Dezember 2013)

Iwanowski’s Reisen bietet eine Hochzeitszeremonie und Flitterwochen Safari in Namibia an.

Die Hochzeitszeremonie wird in festlichem Rahmen mit Rundum-Service wie Hochzeitskuchen, Brautstrauß, Trauzeugen etc. veranstaltet. Alle Formalitäten werden organisiert. Anschließend starten die Frischvermählten zu einer individuellen Safari mit  Übernachtungen in besonders ausgewählten, romantischen und niveauvollen Lodges.

Alle Reisen können an die individuellen Reisewünsche des Hochzeitspaars angepasst werden. Die Reiseberater von Iwanowski’s Reisen stehen für unverbindliche Anfragen gerne zur Verfügung.

Tel.-Service: +49 (0) 2133.26030
E-Mail E-Mail: info[at]afrika.de

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.