Kommentare 0

Berlin / Horizontal: Hipp und Hopp – Auf einem Doppelbett durch Berlin

Berlin ist kreativ und verrückt. Am Brandenburger Tor entdeckte ich das BettBike: Richard Eckes kam auf die Idee, ein knallrotes Doppelbett statt einer Sitzbank an seine Rikscha anzudocken. Man sollte gerade sitzen oder entspannt liegen…denn alle beobachten das kurios-lustige Gefährt.

Dem ehemaligen Kameramann macht es einfach Spaß, wenn sich Kunden und vor allem die Menschen auf der Straße darüber amüsieren – der Aufmerksamkeitswert ist riesig. Jede Menge Gaudi und vom Fotoprofi Richard Eckes professionell abgelichtet zu werden, sind natürlich inklusive.

Ob Jungesellenabschied oder Jubiläum – mit dem BettBike durch Berlin

Und Anlässe gibt es genug, ihn zu buchen: Ob Hochzeit, Junggesellenabschied, irgendein Geburtstag oder Jubiläum oder einfach mal eine „andere“ Tour zu unternehmen. Eigene Fotos im Bett vor dem Bundeskanzleramt, Reichstag oder Brandenburger Tor gibt es schließlich nicht jeden Tag…

Berlin Horizontal, Richard Eckes, Oderbergerstr.21, 10435 Berlin, Tel. 0178/5373763, www.berlinhorizontal.de, Preise: ½ h 20 Euro, 1 h 38 Euro oder länger nach Vereinbarung, Streckenführung, Start- und Endpunkt frei wählbar, Fotoshooting inklusive.

© Foto und Text: Michael Iwanowski, Verleger und Autor im Iwanowski’s Reisebuchverlag

Der Iwanowski´s Reiseführer 101 Berlin, auch als ebook, enthält viele aktuelle Reiseinfos und empfehlenswerte Restaurants für einen individuellen und genussvollen Aufenthalt in Berlin.

Schreiben Sie eine Antwort


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.