Kenia: Erhöhung der Nationalpark-Gebühren

Sep 09, 2011 0 Kommentare von

Kenia hat die Preise für die Nationalparks erhöht: Pro Tag und pro Besucher sind nun 80 US $ zu zahlen. Die Nebensaison-Ermässigungen entfallen damit.

cover_katalog-2011_rgb_2.jpg Reisen in das südliche oder östliche Afrika bietet der Afrika Reiseveranstalter Iwanowskis Reisen an. Das erfahrene Team berät kompetent über Reisen nach Kenia und Tansania.

101_safaris_newsletter.jpg Über das Reisen in Kenia berichtet  der Band “101 Safaris – Traumziele in Afrika” aus dem Iwanowski Reisebuchverlag. Die Iwanowski Reiseführer-Reihe „101…-Geheimtipps“ wurde mit dem ITB BuchAward 2011 für die besondere Reiseführer-Serie ausgezeichnet.

kenia_newsletter.jpg  Im Iwanowski Reisbuchverlag ist ein  Reiseführer Kenia/Nordtanzania erhältlich. Versand innerhalb Deutschlands portofrei.

Afrika, Allgemein, Kenia / Nordtanzania
Keine Kommentare to “Kenia: Erhöhung der Nationalpark-Gebühren”

Schreiben Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.