Malta: Johnnie Valletti-Maskottchen nun mit eigener Facebook Seite

Jun 23, 2010 0 Kommentare von

Johnnie Valletti, kleiner Johanniter-Großmeister und beliebtes Maskottchen des Fremdenverkehrsamtes Malta, präsentiert sich nun auch auf Facebook.

Unter dem Facebook-Link www.facebook.com/JohnnieVallettiMalta stellt Johnnie Valletti auf der neuen Seite „Johnnie Valletti – See you in Malta“ die Vielfalt seiner Heimatlinsel Malta vor. Regelmäßig präsentiert er seiner Fangemeinde Neuigkeiten von den Maltesischen Inseln und gibt unter anderem aktuelle Tipps zu Veranstaltungen, wie bspw. das demnächst stattfindende Konzert „Isle of MTV“.

Interessant ist ebenfalls der Austausch unter Johnnies Fans, die sich mit Infos zu den Maltesischen Inseln einbringen.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, auf Johnnies Facebook-Seite vorbeizuschauen und Fan zu werden!

malta.jpg

Viele praktische Informationen für einen Urlaub auf Malta finden sich in dem umfangreichen Reiseführer Malta mit Gozo aus dem Iwanowski Verlag. Ein Versand der Bücher erfolgt innerhalb Deutschlands portofrei.

Allgemein, Europa, Malta
Keine Kommentare to “Malta: Johnnie Valletti-Maskottchen nun mit eigener Facebook Seite”

Schreiben Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.